Ein 19-Zoll-Rack von IKEA

Von eth0Wiki - LackRack

Von eth0Wiki - LackRack

Ist das allseits bekannte schwedische Möbelhaus nun unter die Rack-Hersteller gegangen? Indirekt schon. Denn die quasi omnipräsenten IKEA-Tische der Serie LACK eigenen sich hervorragend zum Einbau von 19″-Geräten. Ob das nun im heimischen Wohnzimmer so gut aussieht muss jeder für sich entscheiden (bzw. mit seiner besseren Hälfte ausdiskutieren). Wer aber eine sehr günstige Möglichkeit sucht, seinen 19″-Kram mal endlich ordentlich zu verstauen, wird auf der LackRack-Seite des eth0-Wiki mit Tipps und Installationsanleitungen versorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.